Sponsoring


„WEDDINGSTEDTer helfen WEDDINGSTEDTern“ in der Corona-Zeit

Wir finden es so toll, dass das Ambulantes Pflegeteam Schimmer aus Weddingstedt in der Corona-Zeit weiterhin für unsere pflegebedürftigen Mitmenschen da sind und hatten ihnen ein Frühstück versprochen. Die Zutaten für ein leckeres Frühstück wurden von der Betreuungskraft des Pflegeteams Detlef Nierkens am 26. März 2020 abgeholt.

Als Dankeschön haben wir von dem Ambulantes Pflegeteam Schimmer
 Einmalhandschuhe und Desinfektionsmittel bekommen. Damit können wir unsere Kunden und uns noch besser schützen!

Unserem Weddingstedter Kindergarten „Sonnentänzer“ haben wir ein Gemüsebeet im Rahmen der EDEKA Stiftung „Gemüsebeete für Kids“ am 18. Juni 2019 übergeben 🥕🥒

 Die Vorschüler des Kindergartens wurden über den Gemüseanbau von einem geschulten Team der EDEKA Stiftung unterrichtet, haben die Setzlinge eingepflanzt und die Pflanzensamen gesät sowie gegossen.


Die 1. Herren vom TSV Weddingstedt bekamen im Juni 2019 T-Shirts für ihre Abschlussfahrt nach Mallorca 


Dem Förderverein der Grundschule Weddingstedt wurde während der Weihnachtsfeier im Januar 2018 insgesamt 500,00 € in bar überreicht... bei der Eröffnungsfeier vom Frischemarkt kamen insgesamt 438€ durch den Losverkauf zusammen und Mato Conklin hat diesen Betrag dann aufgestockt